Besuchsmonitoring
durch Farben


Zeig mit die Farbe deiner Sprühflasche
und ich sage dir, wie du zu mir gekommen bist.

B estellen Sie Ihre Sprühflaschen in verschiedenen Farben und geben Sie je nach Anlass eine andere Farbe ab.

Insgesamt stehen Ihnen fünf Farben zur Auswahl. So haben Sie immer im Blick, wie ein (potentieller) Kunde zu Ihnen gekommen ist. Achten Sie einfach auf die Farbe der Sprühflasche, die er auffüllt.

S o können Sie zum Beispiel einem Kunden, der gerade eine Brille bei Ihnen gekauft hat, eine leere rote Flasche überreichen, welche er sich selbst füllen darf. Wenn Sie ihn verabschieden, geben Sie ihm noch eine gefüllte blaue Flasche mit, die er an Freunde und Bekannte weitergeben soll. Sie erhöhen damit Ihre Besuchsfrequenz und können außerdem zwischen direkten Kunden und geworbenen Kunden unterscheiden.

Für Events bieten sich weitere Farben an. Verteilen Sie beispielsweise zum Firmenjubiläum und zum Stadtfest gefüllte, grüne Flaschen als Give-away und zur Regionalmesse geben Sie den Besuchern Ihres Messestandes schwarze Flaschen mit. Eventuell haben Sie dort ja sogar die Möglichkeit, Ihre SEHBAR Wandhalterung aus dem Geschäft mitzunehmen und auf dem Messestand zu montieren, damit auch die Messebesucher die Sprühflaschen selbst befüllen können.